...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
Nr. 1o

echt keine lust mehr auf alles.

mein kopf tut weh und ich hoffe der platzt, dann brauch ich die ganze scheiße

nicht -__-

ouh man, diese ganze sache mit e. regt mich irgendwie auf, einfach keine

lust mehr sich ständig gedanken zu machen ob da doch was is, oder nicht?!?

e. ist zwar verlobt aber ich meine wtf.? "oh ich bin so glücklich blabla"

und du gehst mir auf die nerven mädchen!

grad mit caro geredet und ja hat grad ähnliche probleme.

aber was solls?!

ich will einfach in meine außenwohngruppe, in mein zimmer, des abschließen,

wahrscheinlich heulen und meine ruhe haben.

und dann wach ich wieder öfters auf weil ich denke da ist irgendjemand.

jz hab ich noch mehr angst weil meine mitbewohnerin da is und die sehr

viel krach macht und jetzt weiß ich nicht ist es sie oder doch jemand?

alles fuckt... nachher wieder ne bvb gruppe wies mich ankotzt.

die meisten gehörlosen können mich mal weil die arrogant sind.

manche sind ok, wie t. der gibt mir kuchen und alles ^_^

maaan ich schreib weil mir langweilig ist, weil ich kopfweh habe und

weil mich der ganze scheiß fertig macht....

jetzt hab ich wieder meine eifersuchtsanfälle....

es war doch so lang gut.... und jetzt?!? alles abgefuckt =(

ich hab grad meine probleme -___-

und des wird eh nicht kommentiert wieso schreib ich überhaupt?

achja stimmt, damit ich wenigstens irgendwo schreiben kann...

naja was solls... in so 2-3 std ciao

12.9.11 11:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nr. 1o

echt keine lust mehr auf alles.

mein kopf tut weh und ich hoffe der platzt, dann brauch ich die ganze scheiße

nicht -__-

ouh man, diese ganze sache mit e. regt mich irgendwie auf, einfach keine

lust mehr sich ständig gedanken zu machen ob da doch was is, oder nicht?!?

e. ist zwar verlobt aber ich meine wtf.? "oh ich bin so glücklich blabla"

und du gehst mir auf die nerven mädchen!

grad mit caro geredet und ja hat grad ähnliche probleme.

aber was solls?!

ich will einfach in meine außenwohngruppe, in mein zimmer, des abschließen,

wahrscheinlich heulen und meine ruhe haben.

und dann wach ich wieder öfters auf weil ich denke da ist irgendjemand.

jz hab ich noch mehr angst weil meine mitbewohnerin da is und die sehr

viel krach macht und jetzt weiß ich nicht ist es sie oder doch jemand?

alles fuckt... nachher wieder ne bvb gruppe wies mich ankotzt.

die meisten gehörlosen können mich mal weil die arrogant sind.

manche sind ok, wie t. der gibt mir kuchen und alles ^_^

maaan ich schreib weil mir langweilig ist, weil ich kopfweh habe und

weil mich der ganze scheiß fertig macht....

jetzt hab ich wieder meine eifersuchtsanfälle....

es war doch so lang gut.... und jetzt?!? alles abgefuckt =(

ich hab grad meine probleme -___-

und des wird eh nicht kommentiert wieso schreib ich überhaupt?

achja stimmt, damit ich wenigstens irgendwo schreiben kann...

naja was solls... in so 2-3 std ciao

12.9.11 11:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen