...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
Nr. o7

hab grade pause, weiß aber nicht was ich tuen soll..

um die uhrzeit ist niemand in facebook oder so

pause ist auch gleich vorbei...

ich entspanne mich grad überlege was ich heut noch machen werde

aber ich denk mal sieht so aus:

weiter arbeiten - mittagspause - arbeiten - meinen freund treffen und 2 freunde

- ab ins freibad (wenn das wetter so bleibt wie es grad ist - sonne)

- in andere awg ziehen - entspannen und schlafen

ich reu mich nachher drauf, halt aufs schwimmbad und aufs umziehen

hat mir heut echt gereicht, meine mitbewohnerin hat fast ne stunde das bad blockiert.

muss mich ja auch irgendwann fertig machen.

naja egal, was macht ihr so schönes?

lg m-love-a

14.7.11 09:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nr. o7

hab grade pause, weiß aber nicht was ich tuen soll..

um die uhrzeit ist niemand in facebook oder so

pause ist auch gleich vorbei...

ich entspanne mich grad überlege was ich heut noch machen werde

aber ich denk mal sieht so aus:

weiter arbeiten - mittagspause - arbeiten - meinen freund treffen und 2 freunde

- ab ins freibad (wenn das wetter so bleibt wie es grad ist - sonne)

- in andere awg ziehen - entspannen und schlafen

ich reu mich nachher drauf, halt aufs schwimmbad und aufs umziehen

hat mir heut echt gereicht, meine mitbewohnerin hat fast ne stunde das bad blockiert.

muss mich ja auch irgendwann fertig machen.

naja egal, was macht ihr so schönes?

lg m-love-a

14.7.11 09:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen