...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
nr.o4

mir fällt auf ich hab lang ned mehr geschrieben o_O

hat mich ja eh niemand vermisst hier -__-

naja hab dann gedacht ich schreib mal xD

 was soll ich blos schreiben...

ich weiß nur das ist meine endless lovestory =)

naja ich hoffs zumindest XD

auf jedenfall besser als mein ex -___-

hat mich ja eh nur betrogen ='(

aber jetzt alles besser mit IHM!

bringt mich dauernd zum lachen

und er erträgt es nicht mich weinen zu sehn ^^

aber den satz am donnerstag fand ich niedlich x3

haben daddy ohne plan angeschaut ^^

voll lustig =D

und das mädchen so: "was ist das beste was dir je passiert ist?"

hab meinen schatz die gleiche frage gestellt...

und der so: "das ich dich kennengelernt habe"

voll süüüüß =)

16.4.11 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

nr.o4

mir fällt auf ich hab lang ned mehr geschrieben o_O

hat mich ja eh niemand vermisst hier -__-

naja hab dann gedacht ich schreib mal xD

 was soll ich blos schreiben...

ich weiß nur das ist meine endless lovestory =)

naja ich hoffs zumindest XD

auf jedenfall besser als mein ex -___-

hat mich ja eh nur betrogen ='(

aber jetzt alles besser mit IHM!

bringt mich dauernd zum lachen

und er erträgt es nicht mich weinen zu sehn ^^

aber den satz am donnerstag fand ich niedlich x3

haben daddy ohne plan angeschaut ^^

voll lustig =D

und das mädchen so: "was ist das beste was dir je passiert ist?"

hab meinen schatz die gleiche frage gestellt...

und der so: "das ich dich kennengelernt habe"

voll süüüüß =)

16.4.11 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen